Ihre Aufgaben
* Bearbeiten von Kundenbestellungen bis zur Fakturierung, inkl. Exportlieferungen
* Telefonische Kundenbetreuung und –beratung
* Lagerüberwachung und Bedürfnismeldung an Avor
* Erstellen von Offerten und Offertenverfolgung
* Administrative Bearbeitung von Besuchsberichten
* Durchführen von Kaltaquiseaktivitäten, insbesondere Telefonansprache
* Unterstützung im Bereich Marketing & Vertriebsorganisation
* Pflege des Social-Network-Auftritts, Organisation von Messeteilnahmen
Wir erwarten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Auftrags-bearbeitung und Kundenbetreuung (von Vorteil in Produktionsbetrieb)
* Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und ERP-Software (z.B. Navision, SharePoint)
* Professionelle Kommunikation in Englisch, Französisch von Vorteil
* Technisches Flair und gesamtheitliches Denken
* Hohes Mass an Zuverlässigkeit, exaktes Arbeiten und Eigeninitiative
* Schnelle Auffassungsgabe, flexibel und belastbar
* Teamorientierte, motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Wir bieten
* Herausfordernde, spannende und selbstständige Aufgabe
* Gutes Betriebsklima bei einem kooperativen Führungsstil
* Möglichkeit zur einbringung eigener Ideen
* Ein modernes Arbeitsumfeld
Falls Sie sich angesprochen fühlen und dem Anforderungsprofil entsprechen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen elektronisch.
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