Für ein erfolgreiches Unternehmen in der Region Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n Office Manager/in.
Ihre Aufgaben
* Leitung und Organisation des Office- und Backoffice-Bereichs
* Koordination administrativer Abläufe sowie Unterstützung der Geschäftsleitung
* Verantwortung für Personaladministration und einfache HR-Prozesse
* Organisation von Terminen, Meetings und internen Events
* Betreuung von externen Partnern, Kunden und Lieferanten
* Verantwortung für Rechnungswesen-Vorarbeiten (Debitoren/Kreditoren)
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV EFZ) oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung als Office Manager/in, Team Assistant oder in einer ähnlichen Funktion
* Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme von Vorteil)
* Organisationsstärke, Dienstleistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise
* Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:
#J-18808-Ljbffr