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Office manager/in (80–100%) – region zürich

Zürich
Schillingconsulting
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Für ein erfolgreiches Unternehmen in der Region Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n Office Manager/in.


Ihre Aufgaben

* Leitung und Organisation des Office- und Backoffice-Bereichs

* Koordination administrativer Abläufe sowie Unterstützung der Geschäftsleitung

* Verantwortung für Personaladministration und einfache HR-Prozesse

* Organisation von Terminen, Meetings und internen Events

* Betreuung von externen Partnern, Kunden und Lieferanten

* Verantwortung für Rechnungswesen-Vorarbeiten (Debitoren/Kreditoren)


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV EFZ) oder vergleichbare Qualifikation

* Mehrjährige Erfahrung als Office Manager/in, Team Assistant oder in einer ähnlichen Funktion

* Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme von Vorteil)

* Organisationsstärke, Dienstleistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise

* Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil


Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:

#J-18808-Ljbffr

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