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Allrounder:in administration 40-60%

Basel
Festanstellung
ORCA Services AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Eintri sofort oder nach Vereinbarung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige, selbstständige und mitdenkende Persönlichkeit, die sämtliche administrativen Aufgaben in unserem Unternehmen koordiniert und den reibungslosen Ablauf sicherstellt. Du arbeitest eng mit dem Geschäftsführer und der Geschäftsleitung zusammen.

Deine Aufgaben:

* Allgemeine Sekretariatsarbeiten und administrative Aufgaben
* Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
* Organisation von internen und externen Anlässen, Reisen und Sitzungen
* Betreuung von externen Dienstleistern und Lieferanten
* Pflege des CRM-Systems
* Erstellen und Auswerten von Reportings
* Organisation und Pflege von Dokumenten, Daten und Ablagesystemen
* Unterstützung im Rechnungswesen (z. B. Fakturierung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen)
* Mitarbeit bei HR-Aufgaben (Verwaltung von Personaldaten, Koordination Bewerbungen, Zeiterfassungsmanagement etc.)
* Übernahme von Sonderaufgaben und kleinen Projekten im administrativen Bereich
* Einkaufsmanagement (Büromaterial, Getränke, Unterhalt von Geräten)

Optional Mitarbeit Marketing (je nach Eignung)

* Social Media
* Mitarbeit in Marketingkampagnen
* Pflege der eigenen Webseite
* Einheitliches CI und Vorlagenerstellung
* Aufbereitung/Erstellung von Flyern und Prospekten

Was du mitbringst

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen
* Selbstständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
* Diskretion, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
* Von Vorteil: Kenntnisse in Vertec und Interesse für IT

Was wir dir bieten

* Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe
* Ein motiviertes Team und ein kollegiales Umfeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home-Office
* Zentrale Lage
* Kostenfreie Getränke, 5 Wo Ferien, moderner Arbeitsplatz, Gratis-Parkplatz u.v.m.

Für unsere Kunden aus unterschiedlichen Branchen analysieren, digitalisieren und optimieren wir Prozesse und unterstützen sie mit individuellen Softwarelösungen.

Dabei decken wir von der Beratung über die Umsetzung bis zum Betrieb den gesamten Lebenszyklus ab.

Wir setzen auf einen Mix aus bewährten Standards und neuen Technologien, um die Investitionen unserer Kunden zu schützen.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an .

Für Fragen steht dir Rolf Gerber, Tel. gerne zur Verfügung.

Es werden nur direkte Bewerbungen berücksichtigt, keine Vermittler.

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