Aufgabenbereich
* Kundenberatung & Verkauf im Reisebüro
* Persönliche & telefonische Beratung
* Organisation und Buchung von individuellen Reisen
* Arbeit in einem dynamischen, motivierten Team
Anforderungsprofil
* GDS-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Buchungssystem HIT
* Breites Fachwissen & weltweites Länder-Know-how
* Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und passende Angebote zu erstellen
* Unternehmerisch denkend, flexibel & belastbar
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Deutsch & Englischkenntnisse
Kontakt
Juan Araujo
044 743 82 43
Juan.Araujo@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.