Ihre Aufgaben:Unterstützung des Schweizer Vertriebsteam bei der Umsetzung von Kundenprojekten von der Angebotserstellung bis zur PräsentationBestellwesen, Auftragsabwicklung und Bearbeitung von KundenanfragenVerantwortung für die Präsentation des Showrooms, mitwirken bei Events, sowie Empfang und Betreuung von externen GästenAktive Kommunikation mit Kunden, Fachhandelspartnern und PlanungsbürosTeilnahme an Projekt- und KundenterminenIhr Profil:Kaufmännische Ausbildung und 3-4 Jahre Erfahrung im VerkaufsinnendienstFreude am telefonischen und direkten KundenkontaktSehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse sind von grossem VorteilErfahrung mit ERP- und CRM-SystemenTeamgeist, Flexibilität und OrganisationstalentMöchten Sie sich mit viel Engagement, Hingabe und Leidenschaft erbringen? Dann sind Sie hier genau richtig. Es erwartet Sie ein kollegiales und motiviertes Team. Konnte ich Ihr Interesse wecken? Senden Sie mir doch bitte vorab Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per Mail an Rahel Bischofberger. Für weiterführende Informationen oder telefonische Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen! j4id9917347a j4it1044a j4iy25a