Vor 1 Woche Gehören Sie zu den ersten 25 Bewerber:innen.
Wir suchen für unseren Kunden, ein international führendes Unternehmen in der Industrie im Kanton Zug per sofort.
Aufgaben
* Erstellung von Angeboten, Bearbeitung von Bestellungen, Versandabwicklung sowie Rechnungsstellung und Zahlungsmanagement für Ersatzteile und Reparaturen
* Beantwortung von technischen und kommerziellen Anfragen zu Ersatzteilen und Reparaturen
* Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
* Abwicklung von Ersatzteilbestellungen: Angebotserstellung und Kommunikation der voraussichtlichen Lieferzeiten
* Auftragserfassung im modernen ERP-System (IFS)
* Erstellung von Packlisten, Versandvorgaben und Exportdokumenten für Nicht-EU-Kunden
* Enge Zusammenarbeit mit Account- und Projektmanagern sowie den Logistik- und Fertigungsabteilungen
* Kooperation mit dem externen Lager in Luxemburg, das durch Kuehne & Nagel betreut wird
* Mitarbeit an Prozessoptimierungsprojekten (z.B. EDI und Automatisierung)
* Mitwirkung bei der Optimierung von KPI
* Erstellung und Analyse von PowerBI-Berichten für die interne und externe Kommunikation
Profil
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch und/oder Spanisch von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
* Kenntnisse in webbasierten Anwendungen
Vorteile
* Attraktiver Arbeitgeber
* Moderne Anstellungsbedingungen
* Gut gelegener Arbeitsplatz
* Flache Hierarchien
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-709531) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
#J-18808-Ljbffr