Als Experten im Bereich Rechnungswesen und Treuhand bieten wir eine Vielzahl von Aufgaben an, die Ihre Karriere unterstützen.
Unser Auftraggeber ist eine digitale Bank im Scale-up-Stadium, die aktiv an der Gestaltung der Finanzwelt von morgen teilnimmt. Mit einem starken Fokus auf Technologie, Nachhaltigkeit und strategische Partnerschaften entwickelt das Unternehmen personalisierte Finanzdienstleistungen, die jederzeit und ortsunabhängig zugänglich sind.
Als Teil dieser digitalen Transformation setzt unser Auftraggeber neue Massstäbe in der Kundenerfahrung – mit dem Ziel, Menschen dabei zu unterstützen, ihre finanziellen Ziele einfach, sicher und transparent zu erreichen.
Anforderungsprofil
* Fachausweis Treuhand oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand- oder Steuerexperte)
* Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
* Mehrjährige Erfahrung als Mandatsleiter:in in einem Treuhandunternehmen
* Kundenorientierung: Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung mit hohem Qualitätsanspruch
* Analytische Fähigkeiten: Strategische Denkweise und Lösungen mit langfristigem Fokus
Hierbei wird besonderer Wert auf Teamführung mit klarer Vision und strategischem Blick gelegt. Die Weiterentwicklung des Teams am Standort Luzern steht ebenfalls im Vordergrund.
Weitere Anforderungen
* Idealalter zwischen 25 - 55 Jahren
* Lohn ca.: 120'000 - 160'000 CHF/Jahr