Die e + h Services AG ist das führende schweizerische Handelsunternehmen für Markenartikel aus den Bereichen Haushalt, Geschenke, Werkzeug, Arbeitsschutz, Gartenmöbel, Gartentechnik sowie Grill.
Zur Ergänzung unseres Bereiches Marketing / Kommunikation suchen wir persofort oder nach Vereinbarung ein neues Teammitglied. Das Pensum der Position liegtbei 80%, 90% oder 100%.
Hauptaufgaben
* Erstellung von Verkaufsunterlagen in Zusammenarbeit mit dem Category Management
* Kreation und Realisation von Flyern, Inseraten, Broschüren, diversen Anwendungen
* Entwicklung und Gestaltung unserer Social Media Plattformen
* Bewirtschaftung und Weiterentwicklung der firmeneigenen Homepage
* Mitwirkung und Unterstützung unserer Kunden beim firmeninternen B2B-Shop
* Mitwirkung an der Erstellung des Newsletters
* Allgemeine Administrationsarbeiten
Ihr Profil
* Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Bereich Marketing / Kommunikation
* Kreative Vorstellungskraft und ausgeprägte grafische Fähigkeiten
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office, Adobe CC InDesign und Photoshop, Typo3 von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), Französischkenntnisse von Vorteil
* Selbständige und vorausschauende Arbeitsweise
* Belastbare, einsatzfreudige, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Ihr Arbeitsplatz
* Der Bereich Marketing / Kommunikation beinhaltet die Teilgebiete Datenmanagement, Bildmanagement, Marketing / Kommunikation und besteht aus rund 10 Personen
* Homeoffice ist nach erfolgter Einarbeitung und in Abhängigkeit des Pensums möglich
* Moderne Infrastruktur, attraktive Anstellungsbedingungen und interessante Einkaufsvergünstigungen
* Unkomplizierte, familiäre und kollegiale Atmosphäre auf allen Ebenen
* Flache Hierarchien, Handlungsspielraum und Offenheit für Ideen und Kreativität
Wir freuen uns auf Ihre detaillierten Bewerbungsunterlagen mit Angabe des gewünschten Pensums und Ihrer Lohnvorstellung:
e + h Services AG
Frau Sabrina Studer
Leiterin Personal
+41622886111
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr