Ihre Aufgaben: Administrative und organisatorische Arbeiten im Bereich Fort- und Weiterbildung und Marketing Ausschreibung von Weiterbildungsveranstaltungen Bearbeitung und Kontrolle der Anmeldungen Bereitstellen von Informationsmaterial, Kursunterlagen und Zertifikaten Erstellung und Versand der Rechnungen Kontrolle Honorar- und Spesenabrechnungen der Lerncoach*innen Verantwortliche und unterstützende Mitarbeit in Marketingprojekten (z.B. Zukunftstag, Lehrabschlussfeier) Sie unterstützen unsere Lernenden und ÜK-Lerncoach*innen am Empfang, per Telefon und E-Mail Sie bringen mit: Sie verfügen über eine kaufmännische Grundbildung Erfahrung im Marketing und/oder Kurswesen Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Sie haben sehr gute MS-Office Kenntnisse, arbeiten gerne mit Datenbanken und Verwaltungssoftware Sie sind eine offene und kommunikative Person mit Freude an einem lebhaften Betrieb im Bereich der Berufsbildung Sie arbeiten strukturiert und sind zuverlässig Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit im Bildungsbereich der Sozialberufe Ein angenehmes Arbeitsklima in einer modernen Umgebung und in einem offenen und kompetenten Team Gute Anstellungsbedingungen wie 6 Wochen Ferien pro Jahr und Jahresarbeitszeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung zusammen mit Ihrer Lohnvorstellung bis am 13. Juli 2025 per E-Mail an Claudia Mäder, Stv. Leiterin Zentrale Dienste:. Die Erstrundengespräche werden online am 16. und am 17. Julidurchgeführt, die Zweitrundengespräche finden am 28. und am 29. Juliam Geschäftssitz der OdA Sozialberufe Zürich statt. jide76f000a jit0728a jiy25a