Ihre Aufgaben
* Verarbeitung und Verbuchung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen
* Abstimmung der Konten und Pflege der Stammdaten
* Durchführung von Mahnläufen und Zahlungsverkehr
* Mithilfe bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Unterstützung bei der Mehrwertsteuerabrechnung und Statistiken
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Finanzbereich
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung (EFZ) mit Weiterbildung im Rechnungswesen
* Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Gute Kenntnisse in MS Excel; Erfahrung mit Abacus, Sage oder SAP von Vorteil
* Exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamplayer:in mit hoher Eigenverantwortung
* Englischkenntnisse von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
* Kollegiales Arbeitsklima in einem kleinen, dynamischen Team
* Moderne Anstellungsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen
* Unterstützung bei Weiterbildungen und fachlicher Entwicklung
Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an: dyadina@workmanagement.ch
Ihre Ansprechpartnerin:
Polina Dyadina | Workmanagement AG
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-Mail (polina.dyadina@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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