Ein bisschen Pink tut allen gut, finden wir von POMCANYS – dem Branding-, Web- und Marketing-Kollektiv mit Haltung. Für uns ist Pink nicht nur eine Farbe, sondern ein Agenturgefühl: Wir mögen es, aufzufallen, haben Freude an der Arbeit und am Leben, hören einander zu, feiern die Kraft des Wir-Gefühls, pfeifen auf Konventionen, müssen nicht allen gefallen, behandeln aber alle mit Respekt. Auch wenn wir nicht immer alle vor Ort zu finden sind, sondern vielleicht gerade im Homeoffice sitzen, sind wir ein eingespieltes 18-köpfiges Team mit flachen Hierarchien, in dem alle das tun, was sie am liebsten tun und/oder am besten können.
Und nun suchen wir eine pomkatible, äh… kompatible Person als
Art Director | Graphic Design (a)
Pensum:
80–100%
Das erwartet dich bei uns:
In kreativer und konstruktiver Zusammenarbeit mit dem Design Director sowie der Beratung und Projektleitung, hilfst du in dieser Rolle mit, vielseitige und oftmals eng getaktete Projekte auf höchstem Level durchzuführen. Deine innovativen Ideen, dein Flair für Design (auch im digitalen Bereich) sowie deine kommunikative, offene und selbstorganisierte Art sind eine Bereicherung für unsere Agentur, Kunden und Lieferanten. Wir planen, uns gemeinsam mit dir weiterzuentwickeln und bauen unser Team aus.
Das bringst du mit:
* Studium als Grafiker:in, mit mindestens 5–10 Jahren Agenturerfahrung. Als AD konntest du bereits Erfahrungen sammeln und Eindruck hinterlassen.
* Du verfügst über ausgereifte konzeptionelle Fähigkeiten. Ideenentwicklung und Konzeption im Branding, Editorial- und Graphic Design, Videoproduktionen, Animationen und im Campaigning lassen deinen Puls höher schlagen.
* Gemeinsam mit dem Team und unseren Kunden gehst du darin auf, Lösungen mit Wirkung über analoge und digitale Touchpoints hinweg zu entwickeln und visuell zu inszenieren.
* Du bist es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und Projekte und Aufträge in hoher Qualität abzuwickeln. Bei Präsentationen hast du die Ruhe selbst und überzeugst.
* UX/UI sind keine Fremdwörter für dich und du kennst dich mit Figma aus.
Das bieten wir:
* Spannende Kunden und Projekte mit grossem Selbstverwirklichungspotenzial.
* Das beste Team, das sich gegenseitig schätzt und unterstützt.
* Ein 80–100%-Pensum, das Arbeit und Leben gut ausbalanciert.
* Durchstarten kannst du mit uns ab dem 1. Februar 2026.
* Flexible 40-Stunden-Woche – in der Agentur oder im Homeoffice.
* 5 Wochen Ferien und einen zusätzlichen Freitag an deinem Geburtstag.
* Nette Leute, viele Feiern, Töggeli- und Flipperkasten, gratis Kaffee, El Tony Mate und gekühltes Dosenbier – Agenturleben halt.
* Und hey, dein Wechsel zu uns soll sich für dich lohnen. Wir haben
gute Gründe
, die für uns sprechen.