In dieser abwechslungsreichen Position ermöglichst Du einen reibungslosen Ablauf in der Administration, koordinierst Anfragen und trägst mit deiner Freundlichkeit sowie Zuverlässigkeit zur Kundenzufriedenheit bei.
Deine vielfältige Stelle:
* Übernahme von Sekretariatsaufgaben und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
* Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Terminvereinbarungen für unsere Beratungsdienstleistungen via Telefon und E-Mail
* Pflegen der Kundendatenbanken sowie Bearbeitung von Kundendossiers
* Führen von Excel-Listen und Statistiken sowie monatliche Monitorings
* Unterstützung in den Bereichen Vertragsmanagement und Rechnungswesen
Du bringst mit:
* Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in Administration (zwingend)
* Stilsicheres Deutsch und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
* Erfahrung im Bereich Rechnungswesen von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und zielführende Arbeitsweise
* Freude am Kundenkontakt sowie an der Teamarbeit
Wir bieten:
* Auf Dich wartet eine vielseitige und interessante Tätigkeit
* Attraktive Anstellungsbedingungen am zentralen Standort in der Stadt Bern
* Arbeitszeit nach Vereinbarung, Aufteilung auf 3-4 Arbeitstage
* Ein eingespieltes Team, das Dich sorgfältig einführt und Deine Arbeit spürbar wertschätzt
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an: reto.trittibach@ines-energy.ch
Bei Fragen wende Dich bitte an: Reto Trittibach, Tel. 031 300 29 02 (direkt).
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