Ihre Aufgaben
Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, sowie Check-in und Check-out der Hotelgäste
Bearbeitung und Erfüllung der Gästewünsche
Bedienung der Telefon- und Informationszentrale
Annahme und Bearbeitung von eingehenden Reservationen
Erstellen und Bearbeiten von Tagesabschlüssen
Erledigung von verschiedenen administrativen Aufgaben
Unterstützung im Frühstücksservice, bei Seminaren von Empfang bis Verabschiedung inklusive Mittagservice sowie beim Service der Club-Veranstaltungen (Servieren und Abkassieren)
Ihr Profil
Erfahrung an einer Hotelréception
Abgeschlossene Berufslehre an der Reception (HGT), als Hotelfach (HoFa) oder Hotel-Kommunikationsfachperson (HoKo)
Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamspirit
Deutschkenntnisse auf Muttersprach-Niveau
Sehr gute mündliche sowie schriftliche Englischkenntnisse - jede weitere Sprache freut uns
Genaue Arbeiten liegt dir und du schaust über den Tellerrand hinaus
IT-Affinität
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Tolles, eingespieltes Team mit Sinn für Humor, mit einem Chef der an der Front arbeitet und die Optimierungen mit dem Team bespricht
Angemessener Lohn und Wertschätzung, die nicht nur auf dem Papier steht
25% Mitarbeiterrabatt in allen Partnerbetrieben der Aargauhotels
Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Diverse Gutscheine, welche in den Partnerbetrieben eingelöst werden können
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