Über unsWir sind eine dynamische Immobilienverwaltung mit Sitz in Tägerwilen und betreuen nicht nur unsere eigenen Liegenschaften, sondern auch weitere Unternehmen innerhalb unserer Firmengruppe. Unsere Tätigkeitsbereiche sind vielfältig, was die Arbeit abwechslungsreich und spannend macht. Tätigkeit vor Ort im Büro in Tägerwilen. Ihre AufgabenErstellung der Jahresabschlüsse und MonatsabschlüsseSteuererklärungenAbwicklung der Mehrwertsteuer-AbrechnungenUnterstützung bei der Finanzbuchhaltung und Debitoren-/KreditorenbuchhaltungBearbeitung allgemeiner buchhalterischer AnliegenZusammenarbeit und Austausch mit der Geschäftsleitung vor OrtTreuhandtätigkeiten Ihr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Buchhaltung, Treuhand oder FinanzwesenErfahrung mit Jahresabschlüssen und MwSt-Abrechnungen in der SchweizStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseFreude an abwechslungsreichen Aufgaben und der Zusammenarbeit im TeamVor Ort im Büro in Tägerwilen Unser AngebotAbwechslungsreiche Tätigkeit in unterschiedlichen Branchen20%-Pensum, ideal zur Ergänzung oder Wiedereinstieg evtl. auch ErhöhungsmöglichkeitenAngenehmes Arbeitsumfeld mit direktem Austausch im TeamKita-Möglichkeiten direkt vor Ort, um Beruf und Familie gut zu vereinen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! jid9639045a jit0936a jiy25a