Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Client experience manager region westschweiz & mittelland

Safenwil
Jaguar Land Rover Schweiz AG
EUR 85’000 pro Jahr
Inserat online seit: 13 Juli
Beschreibung

Join to apply for the Client Experience Manager Region Westschweiz & Mittelland role at Jaguar Land Rover Schweiz AG

23 hours ago Be among the first 25 applicants

Join to apply for the Client Experience Manager Region Westschweiz & Mittelland role at Jaguar Land Rover Schweiz AG

Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.

Was Sie über uns wissen sollten

Die Emil Frey Gruppe ist nicht nur ein Schweizer Familienunternehmen mit 100 Jahren Erfahrung, sondern auch eine der führenden Firmen der Automobilbranche. Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung sind die tragenden Pfeiler des Unternehmens. Dabei liegt der Fokus der Aktivitäten auf dem Import von Automarken, dem Betrieb von Garagen, der Logistik von Ersatz- und Zubehörteilen sowie der Erbringung von Finanzdienstleistungen. Jaguar Land Rover Schweiz AG ist Importeurin der Luxusmarken Jaguar und Land Rover. Jaguar und Land Rover - zwei berühmte Luxusmarken, die für legendäre Fahrzeuge stehen - suchen Sie zur Unterstützung. Für uns steht Qualität an erster Stelle und die Fahrzeuge, die wir kreieren, gehören weltweit zu den begehrtesten Automobilen. Unsere Mitarbeitenden sind das Herz und die Seele unseres Erfolges; und es sind ihre Ideen, ihre Leidenschaft und ihre Ambitionen, die uns vorantreiben. Bereit für einen neuen Job? Dann bewerben Sie sich bei uns.

Ihre Aufgaben


* Sie sind die Schnittstelle zwischen Importeur und den Händlern
* Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung unseres „JLR Modern Luxury“- Erlebnisses über die gesamte Customer Journey im Retail-Bereich
* Die JLR Händler werden in Bezug auf Kundenzufriedenheit und -bindung durch Sie betreut und Sie helfen mit, diese durch gezielte Initiativen zu verbessern
* Durch Analyse und Optimierung der kundenorientierten Prozesse unterstützen Sie die Händler bei der Kundenbindung und der Qualität
* Die Entwicklung und Implementierung der Client Experience Strategie betrachten Sie als Herausforderung und überwachen die Umsetzung mit KPIs und der Kundenzufriedenheit


Ihr Profil

* Sie haben eine kaufmännische oder technische Grundbildung mit Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Verkauf/Marketing
* Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilbranche mit Kundenkontakt oder ähnliche Erfahrung mit Luxusmarken in einer kundenorientierten Funktion setzen Sie gewinnbringend ein
* Sie sind eine selbständige, belastbare und flexible Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
* Sie kommunizieren stil- und verhandlungssicher in Französisch, Deutsch und Englisch
* Durch Ihre Leidenschaft schaffen Sie in Zusammenarbeit mit unseren Händlern grossartige Erlebnisse für unsere Kunden
* Ihre Reisetätigkeit im Händlernetz beträgt 60%


Was wir Ihnen bieten

Sie finden bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr:

* Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
* Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
* Eine langfristige Unternehmensperspektive
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
* Mindestens 25 Tage Ferien
* Gratisparkplatz
* Eigenes Personalrestaurant
* Dienstwagen inkl. Tankkarte sowie Mobiltelefon


Wie Sie uns kontaktieren können

Das Team der Personalabteilung in Safenwil freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) via des Links "Jetzt bewerben!". Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint. Diversität bedeutet für uns auch, dass Menschen in Teams zusammenarbeiten, die durch ihre Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Wir sind davon überzeugt, dass eine vielfältige Belegschaft, sowie eine integrative Kultur es uns ermöglichen, unser volles Potenzial auszuschöpfen.


Seniority level

* Seniority level

Associate


Employment type

* Employment type

Full-time


Job function

* Job function

Business Development and Sales
* Industries

Motor Vehicle Manufacturing

Referrals increase your chances of interviewing at Jaguar Land Rover Schweiz AG by 2x

Get notified about new Experience Manager jobs in Safenwil, Aargau, Switzerland.


Manager in Category Marketing Performance & Development


Performance Marketing Manager in Google Shopping 80-100%


Customer Quality Manager (w/m) 100% - Hybrid


Marketing Manager in Editorial Content/Redaktor in

Safenwil, Aargau, Switzerland 23 hours ago


Digital Marketing & Communications Manager 80-100% (a)


Performance Marketing Manager*in Google Shopping 80-100%


Manager Marketing & Communications - Omya Performance Polymer Distribution


Manager*in Category Marketing Performance & Development

We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Safenwil
Jobs Zofingen (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Client Experience Manager Region Westschweiz & Mittelland

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern