Dein Aufgabengebiet Verantwortung für ein eigenes Kundenportfolio im KMU-Umfeld Erste Ansprechperson für Kunden entlang des gesamten Verkaufsprozesses Pflege und Weiterentwicklungvon bestehenden Kundenbeziehungen Persönliche Beratung und Verkauf von IT-Produkten, Services und Lösungen Erstellung von Offerten und Abschluss von Aufträgen (Microsoft Dynamics 360 Business Central) Enge Zusammenarbeit mit Presales, Technik und interne Fachabteilungen zur Lösungsentwicklung Durchführung von Kampagnen und Angebotsaktionen innerhalb Ihres Kundenkreises Aktive Nutzung und Pflege des CRM-Systems Dein Profil Abgeschlossene kaufmännischeoder technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als Inside Sales im IT-Umfeld Freude am aktiven Kundenkontakt und an unternehmerischem Handeln Ausgeprägte Kundenorientierungmit Blick für das Machbare Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Abschlussfreude IT-Affinität und Interesse antechnischen Lösungen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Erfahrung mit Microsoft Dynamics 360 Business Central, CRM-Systemen und MS Office Wir bieten Dir Kompetenzzentrum bestehend aus über 500 Mitarbeitenden in den verschiedensten Bereichen Weiterentwicklung in diverse Fachbereiche möglich Firmen- und stufenübergreifende Du-Kultur Moderner Arbeitsplatz Laufende Weiterentwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten Selbstständiges Handlungsfeld, in welchem Du Deine umfassenden Berufskenntnisse einbringen und weiterentwickeln kannst Attraktive Anstellungsbedingungen Homeoffice-Möglichkeit5 Wochen Ferien Diverse Goodies (Mitarbeitervergünstigungen, Gratisparkplätze, gratis Obst, Kaffee und Getränke) Regelmässige Teamevents und Mitarbeiteranlässe und sehr gute Sozialleistungen Diese und weitere Vorteile bietet Dir die ITRIS.