Erstellung und Bearbeitung von Offerten im Bereich AufzugsneuanlagenAuftragsbereinigung und Überführung der Neuanlagenprojekte im SystemSelbstständige Vorbereitung von Ausschreibungsdossiers in enger Zusammenarbeit mit dem VerkaufErstellung und Prüfung von Werkverträgen Einholen von Lieferanten- und Servicevertragsofferten Unterstützung des Verkaufes hinsichtlich administrativer TätigkeitenAllgemeine KundenkorrespondenzenKaufmännische oder technische GrundausbildungDu bist BWL-Student*in oder studierst in einer verwandten StudienrichtungFreude daran, sich in die Aufzugstechnik einzuarbeitenHohe Dienstleistungsorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten Qualitätsbewusstsein mit einer selbstständigen, systematischen und exakten ArbeitsweiseFreude an der Zusammenarbeit im TeamGute MS-Office KenntnissePraktische Erfahrung im Umgang mit CRM-SoftwareSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftExzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.Mitarbeitervergünstigungen: Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.