Die SQTS Swiss Quality Testing Services gehören zum Migros-Genossenschafts-Bund und befasst sich mit der Untersuchung und Beurteilung von Lebensmitteln und Artikeln des täglichen Gebrauchs. Betriebsinspektionen, Fabrikabnahmen und Beratungen im Lebensmittel- und Gebrauchsgütersektor gehören auch dazu.
SQTS Swiss Quality Testing Services
SQTS Swiss Quality Testing Services Dietikon
Lerzenstrasse 16
8953 Dietikon
Wichtige Hinweise
Hierbei handelt es sich um eine Teilzeitstelle in einem 50% Pensum.
Was du bewegst
Kernaufgabe
Unterhalt, Wartung, Hausmeisterarbeiten an der Liegenschaft sowohl innen als auch aussen (z.B. kleinere Reinigungsarbeiten und Reparaturen)
Kernaufgabe
Regelmässige technische Rundgänge
Kernaufgabe
Ansprechpartner*in der externen Betriebe (z.B. für externe Reinigungsfirma etc.) und Begleitung von externem Servicepersonal (z.B. bei Wartungen und Reparaturen)
Kernaufgabe
Problemlösungen bei Alarmmeldungen des Systems
Was du mitbringst
Berufserfahrung
als Hauswart*in
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
im technischen Bereich, Weiterbildung als Hauswart*in mit eidg. Fachausweis von Vorteil
Deutsch (fliessend)
Zwingend
Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Zwingend
Freundliches und sicheres Auftreten sowie Freude am Kontakt mit Menschen
Zwingend
Freude am Umgang mit Haustechnik
Was wir dir bieten
Moderne Infrastruktur
Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub
18 Wochen Mutterschafts- und 5 Wochen Vaterschaftsurlaub
Faire Löhne
Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung
Migros Bank
Privat- und Anlagekonto mit Vorzugszinsen und spesenfreier Kontoführung
Berufliche Vorsorge
Die Migros-Pensionskasse garantiert die finanzielle Sicherheit der Migros-Mitarbeitenden im dritten Lebensabschnitt
Sport- und Fitnessangebote
Kostenbeteiligung an Abos von über 50 Migros Fitness-/Wellness-/Aquaparks
Bewerbung & Kontakt
Ramona Bucher
Talent Acquisition Partner
* LinkedIn
Rekrutierungsprozess
Bewerbungsunterlagen einreichen
Für eine vollständige Bewerbung benötigen wir deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und Diplome. Ein Foto im Lebenslauf sowie ein Motivationsschreiben sind nicht notwendig. Wir leben Chancengleichheit für alle Bewerber*innen. Wir haben einen standardisierten Rekrutierungsprozess. Sollte das für dich nicht funktionieren, erwähne es in deinem Bewerbungsdossier.
Vorselektion der Bewerbungen
Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Kennenlernen Team
Ob jemand ins Team passt, ist für Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für oder gegen eine Anstellung. In einem ungezwungenen Rahmen geben wir deshalb die Möglichkeit, dass sich alle gegenseitig kennenlernen.
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und zur digitalen Signatur per E-Mail versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche