Deine Aufgaben
* Mitarbeit bei der Durchführung, Überwachung und Kontrolle der täglichen Buchhaltungsprozesse
* Verantwortung für die tägliche Liquiditätsplanung
* Erfassung, Abstimmung und Bearbeitung der Kreditoren inkl. Pflege der Stammdaten in verschiedenen ERP-Systemen (z. B. ABACUS)
* Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR (wünschenswert: IFRS / HGB)
* Erstellung interner Statistiken und Auswertungen
* Beteiligung an bereichsbezogenen Projekten zur Weiterentwicklung der Finanzabteilung
Was dich erwartet
* 100% Arbeitspensum (40 Stunden/Woche)
* 5 Wochen Ferien
* Moderner Arbeitsplatz in Basel
* 1 Tag Home-Office möglich
* Ein engagiertes Team mit starkem Zusammenhalt
Worauf du dich freuen kannst
* Individuelle Karriereplanung mit Weiterbildungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechte Bezahlung nach Qualifikation und Erfahrung
* Klare Strukturen für effizientes Arbeiten
* Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima
* Geregelte Arbeitszeiten
Dein Arbeitsort
Fracht AG, Birsigstrasse 79, 4054 Basel
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Kontakt
Cathy Duse
HR Manager
Email: c.duse@frachtag-bs.ch
jid8401c9dja jit0518ja jiy25ja