Per sofort oder nach VereinbarungDu liebst Events und möchtest praktische Erfahrung in der Durchführung von Events sammeln? Dann tauche für 6–8 Monate in die Welt spannender Veranstaltungen ein und unterstütze unser engagiertes Team bei der reibungslosen Durchführung verschiedenster Anlässe., Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs aller Arten von Events in enger Zusammenarbeit mit dem ganzen Event Team Überprüfung und Kontrolle der Bereit- & Fertigstellung des Saalaufbaus Organisation eines qualitativ hochstehenden Bankett- und EventservicesEinteilen, Briefen, Schulen und Führen der am Anlass involvierten Event AushilfenMitverantwortung für die Umsetzung einer hohen Servicequalität, eines effektiven Kostenmanagements sowie der Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Verbuchungen der F&B-Konsumationen im Kassensystem GastronoviÜbernahme der Gastgeberrolle für Drittdienstleister, Veranstalter, Künstler und Gäste, Spannende, abwechslungsreiche Anlässe und starker Teamgeist in einem jungen und diversen TeamFlexible Arbeitszeiten ohne Teildienste/Zimmerstunde, Wochenenddienste nur bei AnlässenZentraler Arbeitsort in einem renommierten Gesellschaftshaus mitten in der Berner AltstadtModerner Arbeitsplatz mit neuester InfrastrukturAttraktive Leistungen bei der Pensionskasse und Übernahme der Unfall- und Krankentaggeldprämie Interne und externe Vergünstigungen, Berufserfahrung im Service- und Eventbereich von VorteilDu bist ein Organisationstalent und hast Freude am Umgang mit Gästen, Veranstaltern und MitarbeitendenStrukturierte, effiziente und selbständige ArbeitsweiseFreundliche und gewinnende Persönlichkeit mit sicherem AuftretenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil