About this job
Im Auftrag unseres Kunden, eine spannende Unternehmung aus dem Kanton Luzern, die im Bereich Medizintechnik tätig ist, suchen wir einen versierten und wissbegierigen 1st/2nd Level ICT Supporter (m/w) 100%. Bist du auf der Suche nach deiner nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen.
Aufgaben
Du leistest 1st und 2nd Level Support über das gesamte IT Service Portfolio
Du nimmst Incidents und Service Requests entgegen und bearbeitest diese zur vollen Kundenzufriedenheit und innerhalb des SLA
Du koordinierst Störungen und Anliegen, die nicht im Service Desk gelöst werden können, mit Applikationsverantwortlichen, externen Partnern und Lieferanten
Du erfasst und pflegst Knowledge-Base Artikel und Anleitungen
Du arbeitest aktiv mit in der Weiterentwicklung der IT-Supportprozesse und der Kundenzufriedenheit
Du arbeitest in interessanten Digitalisierungsprojekten mit
Profil
Du verfügst über erste Erfahrung im Bereich 1st oder 2nd Level Support.
Du interessierst dich für IT und Applikationen
Du kennst dich mit der Microsoft Produktpalette (Windows 10, Office inkl. Teams und SharePoint) aus
Du hast eine hohe Kundenorientierung und behältst stets den Überblick und einen kühlen Kopf
Du kommunizierst fliessend auf Deutsch. Französisch und Englisch sind von Vorteil
Wissenswertes
Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team
Entwicklungsfähige sowie selbstständige Arbeit
Modern ausgerüsteter Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
Gute und zeitgemässe Anstellungsbedingungen