Unser Grand Hotel bietet einen einmaligen Arbeitsplatz mit einer faszinierenden Architektur und einem Charme der Vergangenheit.
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen Assistenten für die Bankettabteilung 100%.
Beschreibung des Job
Der Arbeitnehmer ist verantwortlich für die operative Leitung aller Bankette & Seminare. Er/Sie plant, kommuniziert und erstellt Dienstpläne sowie Schnittstellen. Bestellungen und Warenbewirtschaftung von MICE-Materialien sowie monatliche Inventur sind ebenfalls Aufgabenbereiche.
Außerdem ist er/sie für Bestellungen von Lebensmitteln und Getränken in Zusammenarbeit mit der F&B-Abteilung zuständig. Vorbereitung von Briefings vor, während und nach den Veranstaltungen, Teilnahme an Function-Meetings sowie Erste Ansprechperson der Gäste während den Veranstaltungen gehören zu seinen Aufgaben.
Die Koordination der Planung der Veranstaltungen in Form eines Drehbuchs, Nacharbeitung der Events in Zusammenarbeit mit dem Event und F&B sowie Erstellung von Standard Operating Procedures (SOP) und kontinuierliche Überprüfung runden das Profil ab.
Anforderungen
Um diesem Job gerecht werden zu können, sollten Sie folgende Anforderungen erfüllen:
* Nachgewiesene Erfahrung in der Bankettabteilung
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein Gefühl für Qualität
* Starke Kommunikations- und zwischenmenschlichen Fähigkeiten
* Hohe Detailgenauigkeit und Engagement für hohe Standards
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Eigeninitiative und Neugierde auf Neues
Vorteile
Wir bieten Ihnen als Mitarbeiter:
* Ein junges, offenes und engagiertes Team
* Einblicke in die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Teamfördernde Aktivitäten & coole Benefits