Ihre Aufgaben
* Entgegennahme von Kundenanfragen und Reklamationen zu Transportaufträgen
* Durchführen von internen Abklärungen bei Dispo, Lager und Chauffeuren
* Kundenanliegen bearbeiten und adäquat in unserem Netzwerk einpflegen
* Administrative Unterstützung der Disponenten im Tagesgeschäft
* Führung und Entwicklung eines kleinen Teams von Sachbearbeitern im Servicebereich
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Büro, erste Führungserfahrung
* Erfahrung im Bereich Callcenter, Dispo oder Kundensupport
* Kommunikative und resiliente Persönlichkeit
* Von Vorteil Erfahrung im Bereich Logistik oder Transport
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und / oder Italienisch von Vorteil
Wir bieten
* Permanenten Tagesbetrieb mit fixen Startzeiten
* Familienbetrieb mit kurzen Entscheidungswegen
* Modern eingerichtete, klimatisierte Arbeitsplätze
* Gratis Parkplätze und diverse weitere Mitarbeiterbenefits
Fühlen Sie sich von dieser interessanten Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an.
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
jid03ae9cda jit0832a jiy25a
#J-18808-Ljbffr