Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sekretariatsleiter/-in mit finanzkompetenzen 60? 80% / fest

Biel
Festanstellung
WhatJobs
Inserat online seit: 28 Mai
Beschreibung

Art der Arbeit
* Sekretariatsleitung fur alle anfallenden administrativen Aufgaben
* Ansprechperson fur die externen Dienstleiter ? Treuhander und IT Dienstleister
* Analyse der Arbeitsprozesse und Umsetzungen von Verbesserungen
* Personliche Mitarbeit im Patientenmanagement, Rechnungswesen und Sekretariat
* Unterstutzung der Geschaftsfuhrerin und der Pflegedienstleisterin
Anforderungsprofil
* Kaufmannische Berufsausbildung mit einigen Jahren Berufspraxis
* Fachliche Kompetenzen in den Finanzen, Sekretariat oder Lohnbuchhaltung
* Initiative Personlichkeit mit Freude an einem eigenen Wirkungskreis
* Fahigkeit die Geschaftsfuhrerin in den administrativen Aufgaben mit Rat und Tat zu unterstutzten
* Flair als Teamleiterin zwei Kolleginnen bei deren Aufgaben passend einzusetzen
jid480ca90a jit0522a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Biel
Jobs Biel (Bezirk)
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sekretariatsleiter/-In Mit Finanzkompetenzen 60? 80% / Fest

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern