Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Vorsorge sowie Vermögensverwaltung in Schwyz, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einenSachbearbeiter Wertschriftenbuchhaltung (m/w/d) 100%
Ihre Herausforderung
* Führung der Wertschriftenbuchhaltung
* Führung der Buchhaltung von kollektiven Kapitalanlagen
* Berechnung/Kontrolle von Nettofondsvermögen
* Prüfung von Anlagerichtlinien
* Unterstützung bei weiteren Buchhaltungsaufgaben
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen und/oder Fachleute Finanz- und Rechnungswesen
* Berufserfahrung in der Wertschriftenbuchhaltung zwingend!
* Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Persönliche Eigenschaften: detailorientiert, strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
* ÖV Beitrag bis CHF 2'000
* Gratis Parkplätze
* Übernahme der Personenversicherungen
* Frische Früchte, Kaffe und Mineralwasser werden gratis zur Verfügung gestellt
* Erwerb zusätzlicher Ferientage (bis 10 Tage)
* Weiterbildungen werden unterstützt
* Dienstjubiläum (extra Ferien oder Einmalzahlungen)
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132820-10-DE.