Art der Arbeit
* Betreuung und Beratung einer internationalen Kundschaft via Telefon, E-Mail und digitale Plattformen
* Unterstützung von Wohnungssuchenden bei der Vermittlung temporärer Wohnlösungen
* Beratung und Begleitung von Vermieter:innen bei der Auswahl passender Untermieter:innen
* Pflege und Aktualisierung relevanter Kundendaten im System
* Sicherstellen einer professionellen, empathischen und lösungsorientierten Kommunikation
* Aktive Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen und Abläufen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder mit vergleichbarem Hintergrund
* Erfahrung in der Kundenbetreuung, z.B. im Reisebüro, Verkauf oder Kundendienst
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, Englisch und Französisch
* Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen
* Selbstständige, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein
Angebot:
* Gestaltungsfreiraum und aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Prozessen und Dienstleistungen
* Ein unterstützendes, wertschätzendes Team mit gelebter Feedbackkultur
* Flexible Anstellungsbedingungen (Pensum 80%-100%)
* Raum für persönliches Wachstum und fachliche Entwicklung
Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
OK JOB AG
Frau Nadja Lavorato
Personalberaterin
+41 31 300 30 02
nadja.lavorato@okjob.ch
https://www.okjob.ch/ #J-18808-Ljbffr