Als zentraler Ansprechpartner im Backoffice bist du verantwortlich für die betriebswirtschaftliche, fachliche und personelle Führung des Teams. Du unterstützt den Regionalleiter bei administrativen Arbeiten und setzt Teamziele im Rahmen der Vorgaben um. Ein weiteres wichtiger Teil deiner Aufgaben ist die Planung und Optimierung von Ressourcen sowie die Organisation innerhalb und außerhalb des Teams hinsichtlich Effektivität und Effizienz.
Voraussetzungen
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Vergleichbares
* Vertiefte Kenntnisse im SAP (Administration)
* Konzeptionelles Denken und Handeln sowie ein gesundes Durchsetzungsvermögen
* Deutsch als Muttersprache, Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
Was wir dir bieten
* Du-Kultur über alle Stufen
* Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
* Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: Wir alle sind Leader
* Zertifizierte Great-Place-To-Work Arbeitgeberin
* Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
* Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit
* Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
* 25 bis 30 Tage Ferien
* Solide Pensionskasse
* Verschiedene Spezialangebote wie z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen