Dein Aufgabenbereich·Planung / Organisation von Unterhaltsarbeiten an Eigen- und Kundengeräten (Werkstatt & extern)·Auftragsabwicklung, Erstellen von Offerten im ERP-System (M3)·Interne Koordination mit diversen Abteilungen (Disposition, Werkstatt, Verkauf)·Einkauf von Ersatzteilen nach Vorgabe·Kundenbetreuung mit direktem Kundenkontakt (Telefon & E-Mail)·Unterstützung der AD- Mitarbeiter (Offerten & Aufträge)·Stammdaten- und Konditionenpflege·Allgemeine administrative ArbeitenDein Profil·Kaufmännische Ausbildung mit Flair für das technische Umfeld oder mechanische bzw. handwerkliche Lehre mit einer Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (Handelsschule), z.B. zum Technischen Kaufmann·Erfahrung in der Auftragsabwicklung·Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und von Vorteil Mac) sowie Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems·Muttersprache Deutsch sowie gute mündliche Französischkenntnisse·Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit·Initiative und lernbereite PersönlichkeitWas dich erwartet:Freue dich auf eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem familiären Betriebsklima. Du wirst Teil eines hilfsbereiten, kollegialen Teams. Gleitende Arbeitszeit, eine moderne Infrastruktur, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und 5 Wochen Ferien sind für uns selbstverständlich. Profitiere auch von diversen Mitarbeiter Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten.Bewirb dich jetzt!Schick uns deine Bewerbung per E-Mail an: jobbern@upgroup.chHast du Fragen? Dann kontaktiere Herr Marco Saner, Geschäftsführer, unter +41 79 752 36 29.