Gemeinsam für eine zuverlässige und sichere Energieversorgung. Für unsere Kunden in der gesamten Schweiz setzen sich rund 150 Mitarbeitende mit Engagement und Begeisterung ein – vielleicht bald auch Du?
über uns
Wir sind der führende Anbieter von modernen Infrastrukturlösungen zur elektrischen Energieverteilung. Unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen sorgen für Impulse und setzen neue Standards. Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre, die dynamischen Teams sowie die modern ausgerichtete Unternehmenskultur zeichnen uns aus. Wir fördern unsere Mitarbeitenden, um gemeinsam das Beste zu erreichen. Attraktive Anstellungsbedingungen mit interessanten Arbeitszeit- und Ferienmodellen sind bei uns kein Bonus, sondern gehören wie auch das mobile Arbeiten zum Standard.
über dich
In Deiner Rolle als Produktmanager für die Produktfamilien Bauzubehör und Schachtsysteme bist Du die zentrale Ansprechperson und technische Unterstützung. Du bewertest und priorisierst Verbesserungsvorschläge und setzt diese gekonnt um. Mit Deiner Erfahrung führst Du Produktschulungen durch und erstellst Hilfsmittel für eine effiziente Angebots- und Auftragsbearbeitung. Deine praktische Erfahrung aus der Technik macht Dich zum idealen Kandidaten.
Deine Aufgaben
* Verantwortung für die Produktfamilien Bauzubehör und Schachtsysteme
* Erste Ansprechperson und technische Unterstützung
* Bewertung, Priorisierung und Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen
* Durchführung von Produktschulungen und Erstellen von Hilfsmittel für eine effiziente Angebots und Auftragsbearbeitung
* Verantwortlich für Teilestamm, Kalkulation und Stücklisten
* Unterstützung Kundenservice in den betroffenen Produktfamilien
* Prüfanweisungen in Zusammenarbeit mit dem Teamleiter Prüfstelle ausarbeiten, deren Umsetzung prüfen und diese aktuell halten
* Unterstützung bei der Produktentwicklung, von der Idee bis zur Markteinführung
* Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung und Aktualisierung der Produktdokumentation
Dein Profil
* Grundausbildung EFZ im Metallbaubereich oder Maschinenbau
* Weiterbildung im technischen Bereich und/oder Verkauf/PM (Meister, HF, FH oder ähnliches)
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Office 365, ERP), CAD und PDM-Systeme von Vorteil
* Praktische Erfahrung aus der Technik
* Verantwortungsbewusste, teamfähige und offene Persönlichkeit
Das Wichtigste in Kürze
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, dynamischen Team
* Vertrauensbasierte Arbeitskultur
* Flexible Arbeitszeiten zwischen 06:00 – 20:00 Uhr
* 10 verschiedene Arbeitszeitmodelle
* mind. 6 Wochen Ferien pro Jahr
* Möglichkeit von bis zu 40% Homeoffice
* und vieles mehr…
Noch FrageN? Dann kontaktiere einfach unsere Ansprechpartner:
Roger Keller
Leiter PM & Innovation
Sabine Steiger
Stv. Leiterin Personal
Alles Klar?
Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr