 
        
        Ihre Aufgaben:
Administrative und organisatorische Unterstützung des Projektleiters in sämtlichen Belangen
 * Technische Dokumentation
 * Pflege von Kundendaten
 * Auftragserfassung und -vorbereitung
 * Terminierung und Koordination für technische Besichtigungen und Montagen
 Unterstützung in der Projektadministration
 * Kontinuierliche Datenbankpflege
 * Aktenmanagement
 * Allgemeine Korrespondenz
 * Bedienung der Telefonzentrale
 Ihr Profil:
 * Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule zwingend
 * Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion 
 * Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
 * Organisationstalent sowie Freude an der Arbeit im Team
Wir bieten:
 * Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
 * Gründliche Einführung und Unterstützung durch ein eingespieltes Team
 * Langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten
 * Moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktieren Sie Samira Maestro unter oder senden Sie Ihre Unterlagen an. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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