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Mitarbeiterin administration (m/w)

Olten
Festanstellung
Randstad
EUR 50’000 pro Jahr
Inserat online seit: 25 November
Beschreibung

Du bist ein Organisationstalent, meisterst administrative Aufgaben mit Leichtigkeit und suchst einen Arbeitsplatz, an dem eigenverantwortliches Arbeiten grossgeschrieben wird? Unser Kunde ist ein national tätiges Unternehmen, spezialisiert auf die Sammlung und Aufbereitung von Daten für Organisationen im Gesundheitswesen. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für eine langfristige Teilzeitposition. Hier sorgst du nicht nur für reibungslose Abläufe im Team, sondern übernimmst auch administrative Aufgaben rund um die Sammlung von Leistungsdaten aus dem ambulanten Bereich. Du unterstützt ein engagiertes Team, das aus Zahlen klare Antworten macht. Steig ein als:
Mitarbeiterin Administration & Datensammlungen 50-60% (m/w)


Das erwartet dich:

* Mitarbeit in der Administration und dem Betrieb der Datensammlungen
* Mitarbeit in Projekten
* Verwaltung von Beitrittserklärungen und Verträgen (Erfassung, Archivierung)
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefonzentrale/Empfang, Abrechnungskontrollen, Ablage/Archivierung, Erstellung von Präsentationen, Kassenbuch, Verwaltung Büromaterial, usw.)
* Mitarbeit beim Organisieren von Meetings und Anlässen
* Vertretung der Projektleiterin Datensammlungen (Lead Administration)


Qualifikationen


Das bringst du mit:

* Kaufmännische Grundausbildung
* Versierte MS-Office Kenntnisse
* Deutsch als Muttersprache, sehr gute mündliche Französischkenntnisse, gute Englischkenntnisse
* Freude am Umgang mit Zahlen und Daten


Deine Vorteile:

* Moderne, helle und klimatisierte Büroräumlichkeiten
* Arbeitsplatz im Zentrum von Olten (10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt)
* Homeoffice Möglichkeit
* Attraktive Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten
* 5 Wochen Ferien

Eine spannende und abwechlungsreiche Aufgabe und ein junges und motiviertes Team warten auf dich!

Ich freue mich auf deine Bewerbungsunterlagen!

#J-18808-Ljbffr

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