Berufliche Herausforderung mit internationalen Ausrichtungen
Unser Unternehmen ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Wir gestalten und implementieren Lösungen, die Risiken steuern, berufliche Vorsorge optimieren, Talente fördern und die Kapitalkraft steigern.
Tätigkeitsschwerpunkte
* Du bist für das Tagesgeschäft unserer anspruchsvollen, internationalen Grosskunden verantwortlich.
* Du erstellst Angebotsvergleiche und Präsentationen zusammen mit unseren Consultants.
* Dein eigenes Kunden-Portfolio betreust Du selbständig.
* Du beantwortest Kundenanfragen in deutscher und englischer Sprache.
* Du arbeitest eng mit Kollegen vor Ort und im Ausland zusammen.
Risikomanagement und Lösungen
* Du entwickelst und findest innovative Lösungen zur Risikosteuerung.
* Du analysierst und bewertest gegebene Daten, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
* Du arbeitest kontinuierlich an der Verbesserung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Systeme.
Zusätzliche Aufgaben
* Du teilst deine Kenntnisse und Erfahrungen mit Kollegen und Kunden weiter.
* Du führst Projekte durch, die dir ermöglichen, Verantwortung zu übernehmen und dich sowie den Bereich weiter zu entwickeln.
Auswahlkriterien
* Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Personenversicherungen (Unfall und Krankentaggeld).
* Freude am Kontakt mit Kunden, Versicherern und Teamkollegen.
* Selbständige Arbeitsweise, dienstleistungsorientiertes Denken und gute Kommunikationsfähigkeiten.
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1).
* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung, mit Vorteil im Versicherungsumfeld.
Vorteile
* Regelmässigem Homeoffice / hybrides Arbeiten nach Absprache.
* Flexiblen Arbeitszeitmodellen.
* Modernen Arbeitsplätzen mit Flex Desks in der Nähe vom Paradeplatz.
* Attraktive Pensionskasse und übrige Personenversicherungen.
* Zulagen zur Krankenkasse.