Im Einzelnen bedeutet das:
* Unterstützung der Kundendienstabteilung bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten
* Monatliche Verrechnung der Serviceleistungen
* Erstellung Angebote
* Aufbereitung und Abwicklung XENTRY-Diagnosegeräten
* Bereinigung und Aufbereitung von relevanten Daten im Bereich Kundendienst
* Erstellen diverser Auswertungen, Präsentationen, etc.
* Planung von und Mitarbeit an internen und externen Veranstaltungen
* Lieferantenbewertung, Überarbeitung von Formularen und Arbeitsanweisungen, etc. in Absprache mit den Fachbereichen
Das bringst Du mit:
* Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Freude am Umgang mit Menschen hat
* Hohe Belastbarkeit
* Selbständige und verantwortungs-bewusste Arbeitsweise
* Hoher Grad an Flexibilität und Motivation
* Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil (Französisch/Italienisch/Englisch)
* Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel
* Erste Berufserfahrungen und eine gewisse Zahlenaffinität sind von Vorteil
Bei uns erwarten Dich:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
* Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
* Eine 40h Arbeitswoche mit flexiblen Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien
* Ein modernes Büro mit einem Personalrestaurant
* Regelmässige Teamevents
Du fühlst Dich angesprochen?
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnisse).
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