Aufgabenbereich
* Mitwirkung bei der monatlichen Erstellung der Leistungsabrechnungen
* Erstellen von Übersichten, Statistiken und Berichte für Geschäftsleitung
* Verbuchung von Kundengeldern im internen System (CMS) sowie die Überwachung von Transaktionen und Sicherstellung der Einhaltung von VSB- sowie Sorgfaltspflichtvereinbarung
* Durchführung von IKS-Prüfungen zur Verhinderung von Geldwäscherei
* Transaktionsmonitoring gemäss Weisung zur VSB/Sorgfaltspflichtvereinbarung
* Controlling und Durchführung von Qualitätskontrollen über verschiedene operative Prozesse
* Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebspartner und Depotbanken
* Mithilfe bei der Durchführung von Kunden- und Vertriebspartneranlässen
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Ausbildung idealerweise im Vorsorge-, Finanz- oder Dienstleistungsumfeld
* Einige Jahre praktische Erfahrung im Backoffice-Bereich
* Freude und Flair für Zahlen und Daten
* IT-Affinität sowie fundierte Excel Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen wie Französisch von Vorteil
* Pflichtbewusste, selbstständige und präzise Arbeitsweise auch unter Einhaltung von Zeitlimits
* Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken, Leistungswille sowie hohe Eigenmotivation
* Professionelles Auftreten
* Nach Einarbeitung Homeoffice-Möglichkeit
Kontakt
Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.