Beschaffungskompetenz
Wir suchen Beschaffungsmitarbeiter/innen, die in den Bereichen Einkauf, Vertragsmanagement und Logistik tätig sind.
Die wichtigste Aufgabe besteht darin, operative Beschaffungen von Gerätezubehör, Ersatzteilen und Verbrauchsmaterial durchzuführen. Darüber hinaus werden Lieferantenbeziehungen gepflegt, Bestellabwicklungen inklusive Erfassung von Lieferantenrechnungen gehandhabt und Terminüberwachungen sowie Reklamationsbearbeitungen durchgeführt.
Voraussetzungen
* Grundausbildung in Technik oder Wirtschaft
* Erfahrung im Bereich Beschaffung/AVOR und Kenntnisse über ERP-Systeme
* Selbständige Arbeitsweise
* Kenntnisse der Sprachen Französisch und Englisch (vorteilhaft)
Aufgaben und Funktionen
1. Operative Beschaffung von Gerätezubehör, Ersatzteilen und Verbrauchsmaterial
2. Pflege von Lieferantenbeziehungen
3. Bestellabwicklung inklusive Erfassung von Lieferantenrechnungen
4. Terminüberwachung und Reklamationsbearbeitung
5. Bedarf und Materialbestellungen koordinieren
Der Arbeitnehmer hat Zugang zu einem erfahrenen und motivierten Team. Die Mitarbeitenden arbeiten selbstständig, flexibel und strukturiert. Es besteht die Möglichkeit zur weiteren Ausbildung und Qualifizierung.
Das Unternehmen ist ein führendes Unternehmen für Nutzfahrzeugaufbauten in der Schweiz und Generalvertreter von PALFINGER, dem Weltmarktführer für hydraulische Hebe- und Ladesysteme.