Supply chain sachbearbeiter /customer service (m/w/d) 100%, Pratteln Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort einen engagierten und lösungsorientierten Supply Chain Sachbearbeiter / Customer Service (m/w/d), der mit seiner Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Supply Chain Management zum reibungslosen Ablauf der Prozesse beiträgt:
Aufgaben
Erfassen von Bestellungen sowie Erstellen von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Frachtpapieren
Überwachen von Bestellungen und Lieferterminen sowie Abstimmung der Termine mit Kunden
Pflege von Materialstammdaten in SAP und verschiedenen Übersichtstabellen
Allgemeine AVOR-Aufgaben wie die Umsetzung von kundenspezifischen Anforderungen, Etikettenerstellung und administrative Tätigkeiten
Koordination und Terminabstimmung mit Spediteuren
Stellvertretung an der Rezeption
Anforderungsprofil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder Logistikfachfrau/Logistikfachmann mit Eidg. FA
Mehrjährige Erfahrung im Customer Service, Transportmanagement, AVOR oder einer ähnlichen Position
Prozessorientiertes und strukturiertes Arbeiten
Gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel
Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert
Erfahrung im pharmazeutischen, chemischen oder einem anderen produzierenden Gewerbe von Vorteil
Vorteile bei nemensis ag
Nemensis ag ist Ihr spezialisierter Personalvermittler im Bereich Life Sciences mit Sitz in Basel
Umfassende Beratung und Betreuung im Bewerbungsprozess durch unsere Consultants
Zugang zu einem grossen Kundennetzwerk und spannenden Stellen in der Nordwestschweiz
Schneller und unkomplizierter Einstieg durch individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Klingt nach Dir? Na dann los, ich freue mich auf Deine Bewerbung!
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