Aufgabenbereich
- Erstellung von Kundenangeboten und technischen Konzepten
- Verantwortung für die Ausführungsplanung
- Inbetriebnahme von Einbruch-, Videoüberwachungs- und Zutrittskontrollsystemen sowie Sicherheitsleitsystemen
- Projektkoordination vor Ort sowie Übergabe und Schulung der Anlagen an den Kunden
- Fachliche Anleitung der zugewiesenen Mitarbeitenden
- Erstellung technischer Dokumentationen und Durchführung verschiedener administrativer Aufgaben
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in, Automatiker/in oder Telematiker/in EFZ
- Vorzugsweise hast du eine Weiterbildung zur Fachperson SES, HF
- Berufserfahrung im Projektmanagement
- Fundierte Kenntnisse in der IP-Netzwerktechnik
- Deine Arbeitsweise ist selbstständig und flexibel
- Flexibilität für Reisen und Du besitzt den Führerausweis der Kat. B
- Du verfügst über eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-112061-241-1
Kontakt
Jenny Vuille,
031 310 47 81
E-Mail
E-Mail schreiben