Bei uns erwartet dich eine spannende Führungsaufgabe mit Freiraum, kombiniert mit der Bewirtschaftung eines eigenen Portfolios von Miet- und Stockwerkeigentumsliegenschaften. Deine Aufgaben sind: Leitung und Förderung eines Bewirtschaftungs-Teams Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung und Organisation der Immobilien-Bewirtschaftung am Standort und in der Gesamt-Truvag Bewirtschaftung deines Liegenschaftsportfolios Beratung von bestehenden Kunden und potenziellen Neukunden Was bringst du mit Mehrjährige praktische Erfahrung als Immobilien-Bewirtschafter/in Leidenschaft für die Immobilien-Bewirtschaftung Entsprechende Weiterbildung, sei es ein Fachausweis oder einen vergleichbaren Abschluss Erste Führungserfahrung ist von Vorteil Offene und empathische Person Selbständige, lösungs- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Kommunikationsstärke und Organisationsqualitäten Das findest du bei uns Abwechslungsreiche, spannende und fordernde Tätigkeit Gesunde Work-Life-Balance mit einer 40 Stundenwoche Flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit einer 4 Tagewoche bei einem 90% Pensum Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit motivierten und engagierten Mitarbeitenden Firmen- und Teamevents Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen Dein nächster Schritt Hast du Interesse an unserem Unternehmen, dann melde dich und sende uns deine Bewerbungsunterlagen zu. Ein Motivationsschreiben benötigen wir nicht, von deiner Motivation überzeugen wir uns lieber persönlich. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein. jid020ad52a jit0520a jiy25a