Zu Ihren Aufgaben gehören Führung von Liegenschaftsbuchhaltungen (Mietliegenschaften) Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Kontrolle der Zahlungseingänge Mithilfe bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Sie bringen mit Kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Sie pflegen eine kundenorientierte, exakte und speditive Arbeitsweise und können sich gut organisieren Sie sind ein versierter IT-Anwender und beherrschen die gängigen MS Office-Anwendungen Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten Spannende und abwechslungsreiche Position mit hoher Selbständigkeit Ein partnerschaftliches und wertschätzendes Arbeitsklima Moderne Arbeitsplätze in einem ruhigen Quartier der Stadt Basel (mit ÖV bestens erreichbar) Fortschrittliche Anstellungsbedingungen Sind Sie bereit für etwas Neues und entspricht Ihr Werdegang unserem Anforderungsprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto via Mail. jid25daa9ba jit0937a jiy25a