Die Murhof AG bietet im historischen St. Urban am Dreikantonseck LU/BE/AG den rund 55 Bewohnenden ein vertrautes Zuhause mit umfassenden Dienstleistungen in familiärer Atmosphäre. Der attraktive Arbeitsort für rund 80 Mitarbeitende liegt mitten im Grünen und doch in guter Pendeldistanz im Grossraum Oberaargau - Gäu - Zofingerregion - Wiggertal.Für die Geschäftsleitung suchen wir im Hinblick auf die zukünftigen Aufgaben per sofort oder nach Vereinbarung erstmals eine Assistenz Geschäftsleitung mit Schwergewicht QM und Office365 (60–100%)Assistenzaufgaben Unterstützung der Geschäftsführerin, Terminmanagement, Vorbereitung GL-Sitzungen, Pendenzenlisten, Projekt-ControllingUnterstützung der GL-Mitglieder bei bereichsübergreifenden AufgabestellungenErstellen von Unterlagen/Präsentationen für Workshops auf Stufe Kader, GL, VRMitorganisation von Anlässen aller Art QualitätsmanagementProjektleitung Aufbau neues Qualitätsmanagement-System, Applikationsverwaltung, Frist Level SupportUnterstützung bei der Überarbeitung von bestehenden und neu zu erstellenden Dokumenten im QMUnterstützung der Geschäftsleitung in konzeptionellen Themen und SchulungenAufbau und Schulung der Prozessausführungen «Meine Idee» und «Kritischer Vorfall»IT-AufgabenReorganisation der Ablagestrukturen auf SharepointProjektleitung Migration von Sharepoint/Citrix auf Office 365First Level Support Dein ProfilGesamtbetriebliches Denken und Handeln im Kontext der interprofessionellen Zusammenarbeit und deren WeiterentwicklungSehr gute Applikationskenntnisse von Sharepoint und Office 365-ApplikationenGute Kenntnisse in Präsentationstechniken und den entsprechenden MedienEmpatische und überzeugende KommunkationOrganisations- und PräsentationsgeschickFührungs- und SozialkompetenzFlexibilität und Einfühlungsvermögen Wir bieten dirEine sehr abwechslungsreiche und verantwortungs-volle Tätigkeit in einem motivierten GL-TeamEine Schlüsselrolle bei der Weiterentwicklung des UnternehmensViel Gestaltungsraum mit der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungEin modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen ArbeitszeitenEine faire und leistungsgerechte EntlöhnungAttraktive Sozialleistungen und BenefitsBist du eine tatkräftige und charismatische Persönlichkeit? Willst du uns bei der Weiterentwicklung unseres Pflegezentrums unterstützen? Dann freuen wir uns, dich persönlich kennenzulernen!Kontakt: Pius Bernet, a.i. Geschäftsführer, Tel jid7072653a jit0520a jiy25a