Startseite > Jobsuche > Mechaniker/in für Instandhaltung (100%) in der Lebensmittelproduktion
Firmenbeschreibung Stellenbeschreibung In dieser spannenden Position sind Sie verantwortlich für die Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Produktions- und Verpackungsanlagen in der Lebensmittelindustrie.
Sie analysieren technische Störungen im laufenden Betrieb und setzen vorbeugende Instandhaltungsmassnahmen um, um die Verfügbarkeit der Anlagen sicherzustellen.
Zudem unterstützen Sie technische Verbesserungs- und Investitionsprojekte und arbeiten eng mit der Produktion sowie anderen technischen Abteilungen zusammen.
Ihre Expertise ist entscheidend für die Aufrechterhaltung der hohen Qualitätsstandards, für die unser Unternehmen bekannt ist.
Wir suchen eine engagierte Fachkraft, die bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv in unser Team einzubringen.
Weitere Infos? Hans Eugster 058 300 71 27
Wir erwarten Sie haben eine abgeschlossene Berufslehre (EFZ) als Mechaniker, Polymechaniker, Industriemechaniker, Landmaschinenmechaniker oder eine vergleichbare Ausbildung.
Idealerweise bringen Sie 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Instandhaltung von Produktionsanlagen mit.
Ein gutes technisches Verständnis sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
Sie sind bereit, Schichtarbeit und Pikettdienst zu leisten und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf sicherem Niveau.
Unser Auftraggeber bietet eine faire und marktgerechte Entlohnung nach transparentem System sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen, einschliesslich 730 Tage Krankentaggeld bei vollem Nettolohn.
Die Pensionskassenleistungen sind sehr gut (2/3 durch den Arbeitgeber finanziert).
Zudem profitieren Sie von 18 Wochen bezahltem Mutterschafts- und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub.
In der Betriebskantine erhalten Sie günstige und gesunde Verpflegung.
Beteiligen an Ihren Mobilfunkkosten (Handy-Abo).
Unser Auftraggeber fördert aktiv Ihre Weiterbildung mit Zeit- und Kostenbeteiligung.
Weiter erhalten Sie vergünstigte Produkte sowie Mitarbeiterangebote an.
Unser Auftraggeber bietet eine faire und marktgerechte Entlohnung nach transparentem System sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen, einschliesslich 730 Tage Krankentaggeld bei vollem Nettolohn.
Die Pensionskassenleistungen sind sehr gut (2/3 durch den Arbeitgeber finanziert).
Zudem profitieren Sie von 18 Wochen bezahltem Mutterschafts- und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub.
In der Betriebskantine erhalten Sie günstige und gesunde Verpflegung.
Beteiligen an Ihren Mobilfunkkosten (Handy-Abo).
Unser Auftraggeber fördert aktiv Ihre Weiterbildung mit Zeit- und Kostenbeteiligung.
Weiter erhalten Sie vergünstigte Produkte sowie Mitarbeiterangebote an.
Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen, selbstständig arbeiten und Wert auf ein stabiles Umfeld legen, freuen wir uns Sie kennen zu lernen.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an – Hans Eugster 058 300 71 27.
Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an h.eugster@team.jobs. Diskretion wird garantiert.
das team ag, Dauerstellen, Hans Eugster 058 300 71 27
Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Arbeitsort Thurgau Stellenart Festanstellung
Kontakt dasteam ag
Davidstrasse 38
9000 St. Gallen
Hans Eugster Tel.: +41 58 300 71 27 h.eugster@team.jobs
Wir gehören zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik, Industrie, Pharma und Medical & Care.
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