Deine HauptaufgabenVerantwortlich für die Erstellung von Offert-Unterlagen sowie Detailabklärungen direkt mit Kunden oder dem AussendienstErstellen der Auftragsbestätigung nach Terminabsprache mit Montage und/oder ProduktionUnterstützung beim Verkauf von technisch einwandfreien Niederspannungs-SchaltgerätekombinationenEnge Zusammenarbeit mit Beschaffung, AVOR-Produktion und ProduktmanagernMithilfe bei Zusammenstellen der Planungs-, - und Ausführungsunterlagen der Projekte wie auch NachbearbeitenPflegen von technischen Kundenstammdaten, Basisunterlagen sowie der Stammdatenbank CAE (EPLAN)Dein ProfilElektrotechnische Grundausbildung, idealerweise mit Erfahrung im SchaltanlagenbauErste Erfahrung in der Projektarbeit sind dein VorteilSicherer Umgang mit MS Office 365 und CAD/EPLAN Kenntnisse, ERP-Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlichKenntnisse von Landessprachen (IT/FR) sind dein VorteilSehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie ÜberzeugungskraftSelbstständige und qualitätsbewusste ArbeitsweiseFreude an der Arbeit für Kunden und der Koordination / Kommunikation mit verschiedensten Stellen Was wir dir bietenEs erwartet dich eine angemessene Einarbeitung in eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit grosser Selbstständigkeit in einem zukunftsorientierten und dynamischen Umfeld. Die Mitarbeit in einem motivierten und jungen Team mit offener Kommunikationskultur. Du kannst deine Fähigkeiten und Erfahrung einbringen und so den Erfolg des Unternehmens entscheidend mitprägen, sowie dich weiterzuentwickeln. Unsere attraktiven Benefits zeigen wir dir gerne bei einem Vorstellungsgespräch auf. Du willst mehr wissen über diese Stelle, willst aktiv mitwirken und Prozesse mitgestalten? Dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen! Bitte übermittle deine kompletten Bewerbungsunterlagen über die Homepage beim Button «Bewerben». Wir bevorzugen Direktbewerbungen. jid2eaa7e6je jit0938je jiy25je