Connecting Talent with the Right Opportunities|Talente mit den richtigen Chancen verbinden
Unternehmen
Unser Mandant ist ein global tätiges IT-Consulting-Unternehmen mit einer Niederlassung in Zürich.
Aufgaben
* Verantwortung für den gesamten Employee-Lifecycle von Onboarding bis Offboarding
* Enge Zusammenarbeit mit dem Business, Verständnis für Bedürfnisse und Ableiten passender HR-Massnahmen
* Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende bei HR-, Policy- und Payroll-Themen
* Sicherstellung und Pflege der HR-Dokumentation inklusive Einhaltung der GDPR
* Campus-Rekrutierung und Gewinnung junger Talente sowie erfahrener Fachkräfte
* Sicherstellung der Legalität von HR-Prozessen und Einhaltung interner Vorgaben
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Policies und -Prozessen
* Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern (Payroll, Technik, Corporate Functions) und externen Dienstleistern
Anforderungsprofil
* Betriebswirtschaftliche Ausbildung (Uni, FH, KV) sowie Weiterbildung im HR
* 3–7 Jahre Erfahrung als HR Business Partner in einem internationalen Umfeld und im Consulting
* Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
* Deutsch Muttersprache oder C1 sowie sehr gute Englischkenntnisse
* Strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenständigkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Hohe Teamfähigkeit, auch über Distanz, und sichere Zusammenarbeit auf allen Hierarchiestufen
* Fähigkeit, mehrere Aufgaben parallel zu bewältigen und mit diversen cross-funktionalen Teams zu arbeiten
* Strategisch relevante Rolle in einem internationalen, technologiegetriebenen Unternehmen
* Flexible Arbeitsgestaltung, inklusive Homeoffice-Möglichkeiten
* Moderne, offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Internationale Entwicklungsperspektiven in einem global vernetzten Umfeld
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