Finanz- und Steuerexperte/in gesucht
Sind Sie bereit, Ihre Expertise im Bereich Finanzbuchhaltung und Steuerberatung einzubringen und Verantwortung zu übernehmen? Wir suchen nach einer/einem qualifizierten Treuhänder/in mit eidgenössischem Fachausweis, um unser Team an den Standorten Zürich oder Winterthur zu verstärken.
Überblick:
Wir bieten eine vielseitige Aufgabenstellung in der Steuer- und Finanzberatung sowie die Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Unsere flexiblen Arbeitsmodelle erlauben ein angenehmes Arbeitsumfeld.
Aufgaben und Pflichten:
- Betreuung der Finanzbuchhaltung und Erstellung von Jahresabschlüssen
- Beratung von Kunden in Steuerangelegenheiten und Sozialversicherungen
- Aktive Entwicklung innovativer Ideen zur Weiterentwicklung des Unternehmens und Ausbau des Treuhandservices
Anforderungen:
- Eidgenössischer Fachausweis als Treuhänder/in oder vergleichbare Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Fundierte Kenntnisse in gängigen Buchhaltungstools wie Bexio, Abacus oder Sage
- Teamfähigkeit, offene Kommunikationsweise und Eigeninitiative
Benefits:
- Flexibles Arbeitsmodell mit 3 Tagen Home Office und angepasstem Pensum
- Möglichkeit zur Fortbildung und Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller und zeitlicher Unterstützung
- 25 Tage Ferien, ergänzt durch Optionen für unbezahlten Urlaub oder Sabbaticals
Weitere Informationen:
Zur Person: flexible Persönlichkeit, starke Teamplayer mit fundiertem Wissen in Steuer- und Finanzdienstleistungen
Gesucht wird: auch Personen mit abgeschlossenem Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Ähnlichem, da diese ebenfalls zu berücksichtigen sind.
Wenn du dich für das Thema interessierst, dann schreibe uns doch einen Brief.