Join to apply for the Mitarbeiter Support 1st Level (m/w/d) role at Rocken
5 days ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the Mitarbeiter Support 1st Level (m/w/d) role at Rocken
Das Bestreben unseres Partners ist, der bevorzugte Anbieter für eine Informationstechnologie zu sein, die Anwender und deren Geschäft in einer digitalen Welt erfolgreich macht. Sie beraten Organisationen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeigneten Technologien, optimieren ihre Performance oder managen die IT-Infrastruktur der Kunden.
Die Leistungen unseres Partners umfassen den Anwender-Support, die Lieferung der besten Geräte sowie die sichere Bereitstellung von Anwendungen und Daten zur Unterstützung individueller Arbeitsstile und einer besseren Zusammenarbeit. Um dies zu erreichen, unterstützt unser Partner mit Beratungsleistungen sowie mit dem Aufbau, der Implementierung und dem Betrieb von Netzwerk- und Rechenzentrumsinfrastrukturen.
Verantwortung
* Aufnehmen der Störung in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch
* Erstellung und Koordination von Tickets
* Weiterleitung von Störungstickets an 2nd Level Support
* Selbständiges Beheben von einfacheren Störungen
* Erfassung von neuen Mitarbeitenden, Mutationen von Berechtigungen
* Zurücksetzen von Passwörtern
* Monitoring und Backupkontrolle
Qualifikationen
* Berufserfahrung im 1st Level Support oder ähnlichem Bereich
* IT Affinität und starke koordinatorische Fähigkeiten
* Sehr gute Deutsch-, Französisch, Englisch- oder Italienischkenntnisse zwingend
* Gute Kenntnisse in Microsoft Produkten
* ServiceNow Kenntnisse von Vorteil
* Bereitschaft Neues zu lernen und umzusetzen
Benefits
* Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs
https://rocken.jobs
Profil Erstellen
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Seniority level
* Seniority level
Entry level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Other
* Industries
Internet Publishing
Referrals increase your chances of interviewing at Rocken by 2x
Customer Success & Support Associate 100%
Customer Support Specialist D/F Full-time
Work Remotely & Travel in Greece (Relocation Support Available)!
Work & Travel in Greece (Fully Remote Job with Relocation Support)!
AI LAB ASSISTANT TO THE CEO & TEAM (30 - 60%)
Work & Travel in Greece (Relocation Support Available)!
Client Onboarding Specialist (Temporary for 12 months)
Client Onboarding Specialist (Temporary for 12 months)
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr