Ihre Aufgaben im Wesentlichen:- Tagesgeschäft Backoffice Bereich International- Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon- Administrative Verwaltung Bio Suisse-Aufträge inkl. Verrechnung- Fristenmanagement- Ausstellung und Fakturierung von Exportbescheinigungen- Versand und Fakturierung abgeschlossener Kontrollen und Zertifizierungen- Erstellung von Offerten inkl. Versand und Bearbeitung Neuanmeldungen- Verwaltung von Probenahmen und Analysen- Administrative Unterstützung von Produktmanager/innen und der Bereichsleitung- Unterstützung allgemeine Arbeiten Bereich Administration Sie bringen idealerweise mit:- Sie verfügen über eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung- Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind von Vorteil.- Sie haben Freude an einem lebhaften Betrieb, sind flexibel und packen gerne mit an Wir bieten Ihnen:- ein spannendes Arbeitsumfeld im Nachhaltigkeitsbereich- eine verantwortungsvolle, selbständige Tätigkeit- ein engagiertes Team- eine moderne IT-Umgebung- attraktive Anstellungsbedingungen Falls Sie sich für diese vielseitige und interessante Aufgabe interessieren, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: AG, Frau Marina Limacher, Ackerstrasse 117,Frick oder per Mail an. Für weitere Fragen steht Ihnen die Bereichsleiterin Noemi Imfeld () gerne zu Verfügung. jidd91a53da jit0624a jiy25a