Was ist meine Funktion?
* Analyse und Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen
* Entwicklung spezifischer Kundenangebote und -portfolios
* Erfassung und Vorbereitung von Kundenanfragen und -angeboten
* Kommunikation mit Kunden, mündlich und schriftlich
* Beratung von Kunden und Vertriebspartnern
* Projektkoordination vor und während der Implementierungsphase
* Erfassung von Aufträgen, Erstellung von Rechnungen, Lieferdokumenten etc.
* Verwaltung von Produktpositionen und Preisanfragen
* Enge Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Kaufmännische Grundausbildung (EFZ); Weiterbildung von Vorteil
* Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst und/oder der Bearbeitung und Auswertung öffentlicher Ausschreibungen
* Branchenerfahrung ist von Vorteil
* Schnelle Auffassungsgabe und kundenorientiertes Handeln
* Lösungsorientierte Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Gute MS-Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
* Einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen Team
* Modernen, ergonomischen Arbeitsplätzen in inspirierender Umgebung
* Mitarbeiterrabatten auf das Produktsortiment
* Einer offenen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Buchs SG
Vakanz-Nr
VA-JYN-TQ7