Was ist meine Funktion?Unser Kunde sucht eine engagierte, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit. Als Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und Technik unterstützt du Distributoren und Key Accounts, begleitest Kundenprojekte von der Anforderungsanalyse bis zum Projektmanagement nach Auftragseingang und sorgst für eine erstklassige Customer Experience.Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. in Elektronik/Mechatronik) oder Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik bzw. vergleichbarem Fach Gute kaufmännische Grundkenntnisse oder entsprechende Zusatzausbildung Mehrjährige praktische Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in der Elektronikindustrie️ Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse für sichere Kommunikation technischer Inhalte ️ Fähigkeit, Dringlichkeit von Anfragen zu erkennen und Prioritäten zu setzen Teamfähigkeit und ausgeprägtes VerantwortungsbewusstseinWas sind meine Vorteile?Marktfähige und gerechte Entlöhnung: Fair und transparentBis zu 40% Remote-Arbeit und flexibles JahresarbeitszeitmodellGratis ParkplätzeHauseigene Kantine mit vergünstigten MahlzeitenBetriebsfeste und Ausflüge zum gemeinsamen Feiern und ErlebenWas zeichnet das Unternehmen aus?Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen nicht nur flexible Arbeitsmodelle, sondern legt auch grossen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre und die Zufriedenheit der Mitarbeitenden. Die Möglichkeit, aktiv die Zukunft mitzugestalten und Teil eines dynamischen Teams zu sein, macht diesen Arbeitgeber besonders attraktiv.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortHinwilVakanz-NrVA-RMN-TLX