Über uns Kurz & Knapp
Inmitten der einzigartigen Bündner Bergwelt gestalten wir unvergessliche Erlebnisse – für unsere Gäste und für unser Team.
AlpinTrend steht für einmalige Hotels, abwechslungsreiche Gastronomiebetriebe und den Erlebnisberg Pradaschier – von Maienfeld bis Lantsch/Lenz. Unsere mit Herzblut und Detailliebe gestalteten Lokalitäten sind so vielfältig wie die Menschen, die bei uns arbeiten.
Das bringen Sie mit Sie lieben den Kontakt mit Menschen und schaffen es, auch am Telefon ein Lächeln zu vermitteln.
Sie bringen Erfahrung in der Hotellerie, idealerweise an der Reservierung mit.
Deutsch beherrschen Sie perfekt, auf Englisch können Sie sich locker verständigen (weitere Sprachen? Umso besser!).
Office-Programme? PMS-Systeme? Technik schreckt Sie nicht ab – im Gegenteil!
Wochenendeinsatz ist für Sie in einem Team mit fairem Ausgleich selbstverständlich.
Ihre Aufgaben Für unsere zentrale Reservationsabteilung auf der Lenzerheide suchen wir eine begeisterte Persönlichkeit, die unsere Gäste schon bei der Buchung begeistert.
Sie sind die freundliche Stimme und das sympathische Gesicht unserer Hotels.
Sie beraten unsere Gäste individuell und gestalten ihren Aufenthalt von Anfang an perfekt.
Sie sorgen mit präziser Koordination für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund.
Sie entwickeln unser Serviceangebot mit Ihren Ideen weiter.
Sie erstellen diverse Logement-Statistiken, Rapports der Umsatzzahlen und mehr.
Das bieten wir Attraktive Arbeitszeiten: Geregelte Arbeitszeiten ohne Zimmerstunde (9–17 Uhr oder 11–19 Uhr)
Jedes 2. Wochenende frei – für Ihre persönliche Auszeit
5 Wochen Urlaub pro Jahr
Flexible Home-Office Möglichkeiten
Moderne Personalunterkünfte in der Region mit WLAN (Personalzimmer oder Studio)
Vergünstigungen in der AlpinTrend Welt & regionale Benefits
Weiterbildungen & Karrierechancen in der AlpinTrend Gruppe
Ein Team, das zusammenhält und neue Ideen liebt!
Offenheit gegenüber Mitdenkern – wir pflegen eine offene und ehrliche Feedback-Kultur
#J-18808-Ljbffr