Bewegung in der Transportbranche
">
Ein Unternehmen, das sich auf Transport- und Logistikdienstleistungen spezialisiert hat, sucht eine Sachbearbeiterin/Beraterin für den Innendienst und die Kundenbetreuung.
">
Aufgaben:
* sie suchen nach neuen Geschäftsmöglichkeiten im Raum Ostschweiz und betreuen bestehende Kunden selbstständig
* sie übernehmen Verkaufs-, Marketing- und Kundenservice-Aufgaben
* dazu erarbeiten sie Kundenunterlagen, sorgen für den Informationsfluss und nehmen an Kundenanlässen teil
Anforderungen:
* sie verfügen über eine Ausbildung als Speditionskauffrau/Speditionskaufmann oder bringen solide Berufserfahrung in der Transportbranche mit
* praxis in obigen Aufgaben sowie gute Englischkenntnisse sind wichtig
* wenn sie zudem kommunikativ, teamfähig und dienstleistungsorientiert sind...
Weitere Informationen finden Sie weiter unten.
">
Karrierechancen
">
Dieses Unternehmen bietet fortgeschrittene Anstellungsbedingungen, Mitgestaltungsmöglichkeiten und flache Hierarchien. Der Arbeitsort ist zentral gelegen mit guter ÖV-Anbindung.
Fragen Sie mich gerne nach dieser Stelle!